DSC 0660Projekt 3: KFZ Werkstatt

Der Bau der KFZ Werkstatt begann im Dezember 2013, die Halle ist ca 6 Meter hoch soadass dort auch LKW´s repariert werden können.

 

DSC 1045

Die Ausbildungswerkstatt. Länge 20 Meter, Breite 10 Meter, Seitenhöhe 4,50 Meter, Höhe in der Mitte 6 Meter. Die Tore sind montiert, das Dachblech ist drauf und jetzt kann auch während der Regenzeit innen weiter gebaut werden.

 

 

KFZ werkstatt

Im November 2014 begannen die ersten Reperaturen in der neuen Halle.

Es hat sich bei den Kunden sehr schnell rumgesprochen, dass hier unter augebildeter deutscher Anleitung duch Aaron Leng, LKW's und auch kleinere Fahrzeuge repariert werden.

PIC 0301

Zusätzlich gibt es einen Schulungsraum.

Ein Schwerpunkt ist die theoretische Ausbildung. Durch die verschiedenen Anschauungsmaterialien wird der Unterricht extrem aufgewertet. Das gibt es in Gambia wahrscheinlich auch nur bei uns in der Werkstatt.

 

Auto Dreckig

 

Bei der Rallye im März 2015, kam ein W 50 vom Team "Truck for Africa" nach Gambia und wurde direkt an die Organisation als Werkstattfahrzeug übergeben

 

 

 

 

 

 

Hier können Sie direkt spenden. Jeder Euro zählt und fließt 1 zu 1 in die Projekte.

 

 

Countdown